Montag, 29. April 2013

TTfY #91 - Punkte und Streifen

Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen und damit startet bei Take Time for You die neue Challenge # 91 mit dem Thema: Punkte und Streifen.

Meine Karte heute fällt sehr schlicht aus, denn die hat sich die Tage Richtung Schweiz gemacht und unser Postamt macht immer Probleme wenn im Umschlag Erhabungen sind und die Karte dann auch noch ins Ausland geht.


(Wenn ich mir das Bild so anschaue, hätte ein Schnörkel nicht geschadete..
 im Original sah sie nicht so nackelig aus...hmm.. Ich hoffe mal sie gefällt ihr trotzdem)

Hier habe ich die Blume ausgestanzt, mit dem Polka-Dot Embossingfolder durch die BigShot gejagt, mit Copics angemalt und die Punkte dann mit Glitzer versehen.

Schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei, dort gibt es noch viele wunderschöne Karten des Designteams zu bestaunen.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. hallo sandy, mir gefällt die karte wieder super gut! das motiv ist goldig! und es braucht gar nicht viel schnick schnack, das papier ist schon gemustert genug...also von mir ein dickes lob! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!