Montag, 27. Mai 2013

Bin wieder da...

naja, mehr oder weniger... Das die Geschichte mit der Küche so langwierig wird, hätte ich nicht gedacht. Zumindest hängt  und steht jetzt alles... es ist eingeräumt, aber das ein oder andere Problem gilt es noch zu lösen....es ist zum heulen...aber was solls, das geht auch noch rum.

Aber am Wochenende konnte ich endlich wieder zu meinem Schreibtisch und habe im Akkord die rückständigen Karten gewerkelt.

Da ich gestern Sandra die Karte mit der zugehörigen Box persönlich übergeben konnte, fange ich hier mal an:



Sandra hatte die Tage Geburtstag und ist jetzt die nächsten 3 Wochen auf Kur, da haben Kathrin und ich ihr ein besonderes Geschenk gemacht, damit die Kur nicht so langweilig wird. Ich hab die Box und die Karte gemacht, Kathrin hat die Box mittraumhaften Fläschchen gefüllt. So irre genial und ich hab den Foto gestern vergessen. Heul... mal schauen wenn Sandra wieder da ist, kann ich vielleicht mal ein Bildchen machen...

Hier nochmal das Kärtchen und eine Nahaufnahme:





Challenge: Kartenallerlei

Es hat mal wieder so richtig gut getan, am Schreibtisch zu sitzen und zu werkeln...

@ Ulla und Bettina, Eure Karten sind auch fertig geworden und gehen morgen zur Post.

Trotz dieses besch... Wetters, wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    du warst vor einiger Zeit auf meinem Blog und hast einen super lieben Kommentar hinterlassen,dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bin leider sehr langsam mit dem zurück kommen,sorry!

    Dein Set ist super lieb und deine süße und so knuffige Karte hat mich sprachlos vorm Laptop sitzen lassen ;o)
    Wie schön ist sie!!
    Deine Coloration ist ein Traum..unglaublich schön!
    Ein richtiges kleines Kunstwerk ist deine Karte!

    Wünsche dir Zeit all das du schaffen was du dir wünscht..
    Herzliche Grüße
    vom langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,

    Deine Karte und die Box sind toll geworden!! Das Motiv ist genial coloriert!

    Viel Erfolg weiterhin mit der Küche!

    Glg, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. boah sandy, hammer!
    die karte ist fantastiggerisch coloriert ☺!
    ich bin sooo neidisch ☺!
    in die box möcht ich unbedingt mal reinluschern ☺! drück dir die daumen das sich deine probleme bald lösen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. megasüße Karte! Du scheinst wirklich ein talentiertes Händchen zu haben! Ich bin noch ein tollpatschiger Anfänger und total begeistert was manbche so hin bekommen und ich hoffe irgendwann auch mal so gut zu sein! Aber momentan ist DIY, Scrapen und Bloggen alles totales Neuland für mich. Mch weiter so! Und schönes WE noch!LG Jessie

    AntwortenLöschen
  5. die Coloration ist wieder zum Niederknien schön, einfach Hammer....lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!