Mittwoch, 22. Mai 2013

Kurzes Lebenszeichen....

wollte mich kurz mal melden. Die "Baustelle Küche" ist leider immer noch nicht abgeschlossen. War wohl nichts, mal eben die Küche auszutauschen.... Ist nun schon die zweite Woche ohne Kochen und Leben im Chaos. Gestern haben wir dann das letzte Stück montiert, glücklich endlich einräumen zu können und so um 21:30 Uhr gehen plötzlich alle Lichter aus. Wir saßen auf dem Sofa und haben uns im Dunkeln wohl etwas dämlich angeschaut. War bestimmt ein tolles Bild.... Lach....
Tja, unser Herd ist wohl der Übeltäter, jetzt kommt der Elektriker im Laufe des Tages und schaut mal nach..... (ich will endlich wieder was gescheites Essen,.....heul....)

Leider bin ich auch noch einigen Mädels eine Geburtstagskärtchen schuldig....ich hoffe ich bin bis Freitag  hier soweit, das ich wieder mein Wohnzimmer betreten kann und damit an meinem Schreibtisch komme, dann werde ich mich am WE sofort an alle Kärtchen machen (nachdem mein Schatz und ich die 6 Steher Holz geschlichtet haben, die am Freitag kommen....grummel).

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich habe Euch nicht vergessen....aber im Moment gilt wohl:
                                                "Lieber spät als gar nicht".

Bis Bald...

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandy,

    kann mit Dir fühlen, wie Du dich fühlst. Ich habe das gleiche vor 4 Jahren durchgemacht, hatten nur 1 Zimmer, wo sich alles abspielt - bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis die neue Küche drin war. Wir haben aber auch eine Wand rausgehauen, deshalb die längere Bauzeit.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht und die 6 Stehr Holz machst Du doch mit links.
    Freu mich schon auf deine neuen Werke.

    LG, Claduia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!