Freitag, 31. Mai 2013

Total abgekupfert....

Die Tage brauchte ich eine Trauerkarte. In der Vorratskiste sah es ziemlich leer aus, da habe ich mal einen Ausflug ins WWW gemacht, da ich absolut keine Eingebung hatte... und was soll ich sagen, ich bin fündig geworden....und zwar bei der lieben Funny.  Ihre Karte hat mich sofort in den Bann gezogen... und ich hab sie quasi 1zu1nachgemacht.

Hier ist meine Version von Funnys genialer Karte:



Danke Funny für diese tolle Inspiration...

Begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin Swantje, ich freu mich das du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier.

Bedanken möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare der letzten Beiträge. Die Aufmunterungen haben mir gut getan. Dafür möchte ich kurz mal Danke sagen.

So, ich geh jetzt mit meinen Kids neue Gummistiefel kaufen, eigentlich wollten wir Sandalen kaufen, aber das kann ich ja wohl getrost verschieben...grins...

Ich wünsche Euch, trotz Regenwetter, ein schönes Wochenende.

Es grüßt euch herzlichst
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    Sollte ich eine solche Karte brauchen, dann weiß ich jetzt wo ich abschauen kann! Sie ist Super Edel und genau passend für den Anlass!
    Na und schon in den Pfützen getobt? ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    Trauerkarten sind immer etwas schwierig zu werkeln..weil dann einfach auch eine große Traurigkeit da ist oder dann besonders aufkommt.
    Doch man weiß gerade solche Karten zu schätzen..so traurig der Anlass ist.

    Das weltweite Netz ist dann eine große Hilfe..die richtige Karte zu finden für diesen Anlass
    Deine Karte ist sehr schön,Sandy!

    Gummistiefel...das klingt nach viel, viel Wasser..
    Hoffe ihr bleibt vom Hochwasser verschont und es bleibt bei kleinen Wasserpfützen..

    Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!