Dienstag, 14. Mai 2013

TTfY #92 - etwas religiöses

Zwei Wochen sind wieder vorbei und eine neue Challenge bei Take Time f You startet. Das Thema für die nächsten beiden Wochen: Religiös -  wie Taufe, Hochzeit, Kommunion etc.

Meine Karte hierzu ist auch gleichzeitig eine Karte für meine Kollegin, deren Nichte Kommunion hatte. Bei der Gestaltung habe ich mich nach ihren Wünschen und Vorstellungen gerichtet.




Da ich tatsächlich keinen Regenbogenstempel habe, habe ich mir einen Regenbogen sowie die Taube, mit meiner Cameo ausgeschnitten und zusammen gesetzt.

Dies ist auch gleichzeitig meine letzte Karte als GD bei TTfY. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Schaut doch mal bei TTfY vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Ein GD-Call wurde auch gestartet...

An dieser Stelle möchte ich auch gleich meine beiden neuen Leserinnen begrüßen. Schön das ihr hierher gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß hier.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Deine Karte hat mich gleich gefangen .... Regenbogen grüßt Regenbogen (Du siehst meinen gleich im Profilbildchen *lach*)
    Eine ganz entzückende Karte hast du gewerkelt!
    Das Kommunionkind wird sich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    das ist keine typische karte von dir ;-).
    wenn man vorgaben hat, sollte man sich daran halten, dass hast du bestimmt super gemacht.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin,

    da gebe ich dir recht. das ist keien typische karte von mir. aber das kommunionkind hat sich sehr darüber gefreut und genau so einen leuchtenden regenbogen hat sich sich gewünscht... grins, was will man mehr....schmunzel.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!