Donnerstag, 20. Juni 2013

Hanna & Friends #174 Monochrome

Und wieder sind zwei Wochen vorbei. Das heißt bei Hanna & Friends startet die neue Challenge. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet diesesmal:

Monochrome

Hier ist meine Karte dazu.:


Das süße Motiv ist ein Digi vom Sponsor der laufenden Challenge StampFairy. Ist das Bärchen nicht schnuffig?

Damit ist meine GD-Zeit bei Hanna & Friends schon wieder vorbei. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Euch...

NACHTRAG:  Danke Moni für die Einladung. Hiermit möchte ich gerne bei deiner Challenge
                          " Top 1 des Monats" mitmachen.

                                                                          

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ja, ja, ja...
    das ist wieder eine karte wie sie mir gefällt, oberhammermegastark ;-)))!
    das motiv ist absolut bezaubernd und ich liebe ja diese wellpappe...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    deine Monochrom-Karte mit dem putzigen Teddy ist dir sehr gut gelungen. Der gewellte Hintergrund verleiht deiner Karte das gewisse "Etwas" und bringt das Bärchen schön zur Geltung.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August wieder dabei in der nächsten 'TOP 1'-Challenge …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!