Freitag, 14. Juni 2013

zwei Geburtstagskarten...

Diese zwei Karten habe ich für das Geburtstagskartenketting im Hühnerhof gemacht. Ich finde diese Standkarte einfach genial. Im Moment werkle ich lieber etwas schlichtere Karten. Weiß zwar auch nicht warum, aber eine Abwechslung zwischendurch ist doch auch mal nicht schlecht...

Da die beiden Karten mittlerweile angekommen sind, kann ich sie euch jetzt mal zeigen:
Ich hab mal eine runde Variante ausprobiert. Da man bei dieser Karteform eher schlecht was direkt auf die Karte schreiben kann, habe ich in beiden Karten im Deckel ein Tag mit eingearbeitet und meine Grüße dort hinterlassen...



Und so sehen sie aufgestellt aus:




Meine beiden neuen Leserinnen Liv und Heike möchte ich auch hier herzlich begrüßen. Hoffe ihr habt viel Spaß hier.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy,
    ha, rock im park also..., da lag ich ja fast richtig ;-). ich schau doch gern bei dir vorbei und dann kann ich doch nicht einfach so gehen, also lass ich dir meinen senf da ;-)!
    deine heutigen karten gefallen mir super gut! ich mag die farben total und die form ist wirklich besonders!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbkombi und die Form ist auch sehr schön. Mein Favorit, so ich denn wählen müsste, wäre die mit dem Hänglarmädchen, einfach süß
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!