Sonntag, 21. Juli 2013

40+40=80

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Nachdem der Rest der Familie sich im Schwimmbad tummelt, nutze ich die Zeit mal in Ruhe hier zu posten, da ich dank eines Muskelfaserrisses nicht mit kann...schnief.... naja, geht auch vorbei...

Vor zwei Wochen haben Bekannte Geburtstag gefeiert. Beide hatten ihren 40. Geburtstag. Ich habe für den Geburtstag eine Peek-a-Boo-Karte gemacht.

Da es eine 14x14 cm Karte sein sollte (sonst hätte das Motiv nicht drauf gepasst), musste ich erst umrechnen bzw. erst mal einige Testkarten aus Schmierpapier machen um zu schauen ob sich die Löcher nach dem aufklappen auch richtig verschieben. Es war ein rechtes gefummel, aber am Ende hat es dann doch geklappt.


Kleiderfarbe wurde leider durchs Foto wieder mal geändert, im Original sind sie fast identisch...




Auf dem linken Streifen kamen dann die Geburtstagswünsche drauf. Recht viel schreiben braucht man bei dieser Art von Karte nicht wirklich....aber es hat grad noch gelangt.


Wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare von Euch...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,

    die Karte ist der absolute Knaller. Die Idee allein schon und dann noch die Umsetzung. Die Friemelei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Absolut klasse!

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    wow, was für eine tolle Karte!! Das sollte ich auch unbedingt mal ausprobieren ;-)
    Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald auch wieder mit in´s Schwimmbad kannst ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,
    Klasse Karte!
    Eine ähnliche habe ich auch gerade gewerkelt, sie wurde beim Forumgeburtstag der Stempelhühner gezeigt. Bei der hab ich auch gefummelt ;-)! Die Idee mit den Zahlen ist witzig und die singenden Damen ebenfalls.
    Wünsche eine schöne Woche und baldige Genesung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!