Mittwoch, 10. Juli 2013

Kartenallerlei # 84 - Bingo

Heute beginnt bei Kartenallerlei eine neue Challenge und ich darf dort die nächsten Wochen  Gastdesigner sein.

Das Thema für die nächsten beiden Wochen ist dieses Bingo-Spiel:



Ich habe mich für - Weiß/Freie Wahl/Spruch - entschieden. Und da nun der Juli angefangen hat, muss ich wohl oder übel endlich mal mit meiner Weihnachtspost anfangen und daher ist mein erster Beitrag für die Kartenallerleichallenge eine Weihnachtskarte.




Wenn ihr Lust bekommen habt, schaut doch einfach mal vorbei....

An dieser Stelle möchte ich auch gleich meine beiden neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass ihr hier seid. Wünsche Euch viel Spaß hier.

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Sandy

P.s. Also seid gestern geht meine Maus bei Blogger nicht mehr, habt ihr auch Probleme beim Post schreiben? Oder ist das wieder nur bei mir so??

Kommentare:

  1. huhu sandy,
    wow, die karte ist ja ein traum!
    ...ich dürfte sie wieder nicht anfassen, weil sie so schööön weiß ist ;-)))!
    also bei blogger hab ich zur zeit nur probleme mit den kommentaren (es werden nicht alle angezeigt) aber sonst...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut zauberhaft aus, liebe Sandy. "Deer Trio" ist eine wunderbare Stanze und der Spruch ist einmalig. Sie schaut in dem weiß auch so schön edel aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!