Mittwoch, 24. Juli 2013

Kartenallerlei #85 Tiere

Wieder zwei Wochen vorbei. Damit startet eine neue Challenge Kartenallerlei.

Das Thema der nächsten Wochen heißt: Tiere.

Ich habe mir den schon etwas verstaubten Stempel wieder hervor geholt. Die Katze grinst so schön....



Schaut doch mal bei Kartenallerlei vorbei, dort gibt es noch schöne Karten zu sehen, vielleicht habt ihr Lust bekommen und macht mit. Einen tollen Preis gibt es diese Woche, wie jedes mal, auch.

Meine neue Leserin Nicole möchte ich auch gerne hier begrüßen. Schön das du hier bist. Deine Karten sind der Hit!

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. huhu sandy,
    hihihi, das motiv ist ja witzig!!!
    die karte ist wieder mal klasse, das ist ein sehr schönes grün, nicht so knallig, eher "rauchig" ;-), gefällt sehr gut!
    ...und super schön ist auch, das du so wenig schnick schnack drum herum brauchst!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    danke für deinen herzlichen Willkommensgruß *freu* und das superliebe Kompliment *strahl*.
    Einen genialen "Grinse-Kater" hast du da aber "entstaubt", das Motiv gefällt mir supergut ;-)... und die Karte ist so ganz nach meinem Geschmack, das kommt das Grinsen dsr Katers perfekt zur Geltung ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Kater ist ja genial. Eine tolle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!