Montag, 1. Juli 2013

Stempel-Magie #87 - für Männer

Hallo ihr Lieben,

die nächsten 3 Monate darf ich Gastdesigner bei Stempel-Magie sein. Das freut mich sehr...und in der jetzigen Situation zwingt es mich damit an den Basteltisch.

Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet: "...für Männer"

Da habe ich doch gleich wieder meine restliche Wellpappe, Packpapier und Recycling-Karte wieder rausgeholt und diese Karte gewerkelt:

Das Packpapier habe ich wie einen Art Bilderrahmen um das Motiv geknüddelt und das ganze mit "Nägel" auf die Karte fest gemacht.

Schaut doch einfach mal bei Stempel-Magie vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Absolut klasse, die Karte gefällt mir supergut und ist so passend für Männer *lach*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,
    oh nein, was muss ich lesen... die restliche wellpappe, NEEEEIIIINNNN!
    das sieht sooo toll aus, die karte ist mega!
    das motiv ist genial und absolut passend zum männerthema. die coloration ist wieder hammer... muss ich noch mehr sagen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!