Montag, 15. Juli 2013

Stempel-Magie #88 - Sommerparty -


Zwei Wochen sind wieder rum, damit startet bei Stempel-Magie wieder eine neue Challenge mit dem Thema: "Sommerparty".

Das Wetter passt ja hervorragend zu dem Thema und da hab ich mich gleich für die Dame im Schwimmreifen entschieden (ich find sie einfach zu schnuffig...grins...) Es ist zwar eine einfache Karte, aber mir gefällt sie diesmal so ganz gut....


Den Seegang sowie den Text hab ich mit der Cameo geschnitten und das Motiv an sich hab ich auf diese Wobbles geklebt und die Damen hat damit so richtig guten Seegang...lach... (leider sieht man das auf dem Foto nicht, wie schön sie sich da in den Wellen wiegt....)




Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei, vielleicht hab ihr ja Lust zum mitmachen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. jajaja, ich bin voll am grinsen!!!
    ich liebe diese motive, die sind immer sooo witzig!
    deine karte gefällt mir genauso gut wie dir!!!
    das ist SOMMER!
    ...und ich kann mir sehr gut vorstellen wie die lady auf den wellen wobbelt ☺!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Genial, gigantisch und wunderschön. Das Motiv ist so herrlich witzig und Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!