Montag, 29. Juli 2013

Weihnachten bei tropischen Temperaturen....

Am Samstag Abend war Sandra bei mir zu Besuch und wir haben tatsächlich bei dieser Hitze mit der weihnachtlichen Bastelei begonnen.

Selbst meine Cameo ist bei diesen Temperaturen heiß gelaufen, echt der Wahnsinn...

Auf colorieren hatte ich nicht wirklich Lust, drum musste die Cameo her halten und habe damit diese Geschenkverpackung gewerkelt:

Wie man hoffentlich erkennen kann, ist dies eine "Buchverpackung"...

Das Oval ist Originalgröße, das mache ich bei der nächsten Verpackung auf jeden Fall kleiner...

Hier kann man gut das Schubfach erkennen.  

Zum Glück regnet es gerade und die Temperaturen sind etwas zurück gegangen...

Wünsch Euch allen noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Bei mir geht es nach dem Volksfest auch gleich mit weihnachtlicher Bastelei weiter. Bis bald.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man Lust auf gemütliche Bastelabende.....
    Sieht wunderschön aus.
    Stöber auch ständig durch die ganzen SVG Files, da gibt es soooo tolle Sachen. Hab ja jetzt auch eine Cameo ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. boah hey, super schööön!
    ...ich will auch eine cameo *heul**heul*...
    ist die bedienung eigentlich schwer???
    die farben der "box" sind super ausgewählt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. ah, sandra, cool...dann können wir bald ja alle mal ein cameo-bastel-tag machen...das wär doch was, oder...

    freu mich für dich...würd meine nicht mehr hergeben...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,

    im prinzig ist die handhabung nicht schwer... wenn man etwas rumprobiert kommt man immer wieder auf neue sachen, die man damit machen kann. es gibt auch sehr viele schöne videos zur bedienung. es ist wirklich ein sehr schönes "spielzeug"...grins...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!