Montag, 8. Juli 2013

Zum 10. Hochzeitstag...



Irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft, zwischen zich anderen Terminen und Verpflichtungen, diese Karte für meinen GöGa zum 10jährigen Hochzeitstag zu machen. Sie ist ziemlich schlicht ausgefallen, aber er mag das lieber so als wenn da zuviel Gedöns drauf ist....


So, ich muss auch schon gleich wieder weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmontag und auf Bald. 


Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Deine Coloration ist einfach wieder der hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich jetzt mal deinen GöGa gesehen habe und weiß, was ihr in eurer Freizeit so treibt, kann ich nur sagen:
    Die Karte passt perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super und die Coloration wunderschön.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. huhu sandy,
    heute darf ich wieder kommentieren, letztes mal war es ja nur für jürgen ;-)))!
    deine karte ist meeeeega und so schlicht aber irgendwie auch nicht...
    das motiv ist süüüüß, sag wo ist das her?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, und wieder genial coloriert!!!
    das mußte ich noch schreiben ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Euch vielen vielen Dank für die lieben Kommentare. Das baut mich grad richtig auf...ehrlich...

    @katrin: das motiv ist von tiddly inks...ein besuch dort lohnt sich....schmunzel

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,

    was für eine liebvolle Idee, deinen GöGa zu eurem 10. Hochzeitstag mit einem Kartengruß zu überraschen. Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Ehrentag!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist bei den 'TOP 1 des Monats" und uns deine niedliche Glückwunsch-Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Ganz lieben Dank auch dir dafür!

    Nun wächst die Spannung zur bevorstehenden Auslosung, zu der ich dir fest die Daumen drücke und ich hoffe, du hattest auch dieses Mal wieder viel Spaß in der Challenge.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!