Freitag, 30. August 2013

Ein kleiner Gruß

Im Moment ist es ziemlich schwer mir Zeit für die Bastelei frei zu schaufeln... Ich habe zwar Urlaub, aber irgendwie rennt die Zeit nur so davon. Zumindest habe ich seit langem mal wieder ein Buch gelesen. Das hat mich so gefesselt, ich hab in jeder freien Sekunde und an jedem Ort gelesen...bis das Buch zu Ende war...tja und als ich fertig war hab ich erstmal etwas blöd geschaut....denn es gib noch zwei weitere Bände und ein "Ende" gab es nicht wirklich....ich werd verrückt... ich habe gleich meine Gutscheine eingelöst und die beiden Bücher bestellt, aber irgendwie kommen die nicht....grummel....

So habe ich es zumindest geschafft meine offenen Projekte abzuarbeiten. 

Diese Karte ist durch Inspiration des Buches (Puerta Oscura, Totenreise) entstanden.




Grins, mal was nicht niedliches....

Wünsch Euch eine schöne Zeit und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!