Mittwoch, 21. August 2013

Kartenallerlei # 87 Nähte

Wie im Flug sind die zwei Wochen ins Land gegangen. Damit startet bei Kartenallerlei eine neue Challenge. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet:

                                                              Nähte

Hier meine Karte dazu:





Mit dieser Challenge ist meine Zeit als Gastdesigner auch schon wieder vorbei. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Mädels an. Mit ein bisschen Glück, könnt ihr sogar einen tollen Preis gewinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    WOW ist die Karte toll und die Kleine ist ja wohl obersüüüß... soooo toll coloriert *schmacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist wunderwunderschön!! Tolle Farben und Gestaltung! Und das Motiv ist soo süß und wundervoll coloriert!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, jetzt habe ich mich gerade von der Rot-Schwarzen Hochzeit erholt(von den jüngeren Post`s), da hab ich mich schon wieder erschrocken...
    Ich habe gelesen: "Siebenundachtzig Nähte" -hi, hi-
    Nee, das kann nicht sein! Die 87 gehört zum Glück zur Challenge Nr.87!

    Wunderschöne Karte!
    Das Motiv, die Farben, das Papier, die Rosen = herrlich romantisch!!!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!