Montag, 19. August 2013

Meine Geburtstagspost 2013

So, ich bin endlich wieder online...mein Internet hatte letzte Woche den Geist aufgegeben. Der ganz normale Wahnsinn hat noch nicht gereicht, da musste auch noch dieses Problem dazu kommen....wahnsinn...aber nun hab ich es wieder hin bekommen...wie auch immer, aber es geht..grins...

Auch dieses Jahr habe ich wieder tolle Geburtstagspost bekommen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben.

Diese wunderschöne Post habe ich vom Geburtstagsketting im Stempelhühnerhof bekommen:








Tollen Überraschungsbesuch bekam ich von Sandra.... Ich hab mich so darüber gefreut...Dank dir von Herzen... Diese tolle Box mit wunderschönen Streichelobjekten habe ich bekommen...







Ist das nicht eine tolle Box...schwärm?

Diese geniale Karte habe ich von meiner lieben Freundin Svenja bekommen. Dank auch dir von Herzen.




Und diese tolle Karte ist von der lieben Anke, die jedes Jahr an mich denkt. Vielen vielen Dank dafür, ich freue mich jedesmal aufs Neue über deine genialen Karten.



Ich drück Euch alle... und nochmals danke...

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy,

    wunderschöne Post hast Du bekommen, und es freut mich sehr, dass ich Dich wieder einmal überraschen konnte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!