Donnerstag, 1. August 2013

Stempel Magie #89 - Rezept


... und wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Damit startet bei Stempel Magie eine neue Challenge. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet dieses mal:

                                                           - Rezept -
                                                           was Neues
                                                           was Altes
                                                           was Gebrauchtes

Und dies ist meine Karte dazu:


Mein Rezept:

was Neues: das Motiv
was Altes: die Mullbinde (12 Jahre)
 was Gebrauchtes: die Nespresso-Kapsel



(Ich finde die Kapsel schaut a weng aus wie so ein Wassergeist, grins....)

Challenges:



Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen. Schaut einfach mal bei Stempel-Magie vorbei. Dort gibt es  die tollen Werke vom TD zu sehen und einen schönen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen...

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wunderschön aus! Die Farbkombi ist klasse!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit der Nespresso-Kapsel.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich nochmal...
    sandy, die karte ist sehr schön geworden. das motiv ist wieder einmal hammermäßig coloriert!!!
    mullbinde wollte ich auch schon längst mal benutzen, aber irgendwie vergesse ich das immer. nur die kapsel verstehe ich nicht ganz? hast du darin den stoff drappiert? sehe ich bei dir zum ersten mal!
    ...und ich komme sehr gern vorbeigehüpft und sag dir wie´s mir gefällt oder eben nicht ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin,

    warum die kapsel? gute frage...ich brauchte was gebrauchtes und noch irgendetwas dekomäßiges für die karte. da sind mir meine nespresso-kapseln, aus denen ich eigentlich eine kette machen möchte, in die hände gefallen...und so ist sie dann auf der karte gelandete...hatte keine andere idee...es ist wohl zu heiß. sehe die kapsel als wassergeist, der die wellen für die meerjungfrau zaubert, grins...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. absolut wunderschön und zauberhaft!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist ja umwerfend!! Ein tolles Motiv und deine Colo ist der Hammer!

    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine fantatsiche Karte. Ich mach dein Farbwahl und dann noch der Kapsel tolle Idee.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden die Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG TinA

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreative Stempelfreunde ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine superschöne Karte, toll gestaltet!

    danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist wirklich niedlich und die Coloration ist dir super gut gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich wunderschöne Karte, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!