Samstag, 17. August 2013

Stempel-Magie #90 Benutze einen Teil einer Landkarte

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es im Moment ziemlich rund und daher kommt mein Post zur neuen Challenge bei Stempel-Magie etwas verspätet. Das Thema lautet diesmal:

                        Benutze einen Teil einer Landkarte

Ich hatte mich total auf diese Brauntöne eingeschossen und das Stück bunte Landkarte das ich hatte, wollte so gar nicht dazupassen, da hab ich es einfach weg gelassen...jetzt ist zwar kein "Teil einer Landkarte" drauf aber dafür eine Ganze...

Hier nun meine Karte dazu:


Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei und schaut was die anderen Mädels tolles zu diesem Thema gewerkelt haben.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße
Sandy

P.S. Ich möchte mich kurz für die tolle Geburtstagspost bedanken. Wenn es hier etwas ruhiger geworden ist, melde ich mich auf jeden Fall....

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    hmm.. Geburtstagspost.. *kratzamkopf*... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    Deine Karte ist ein absoluter Eyecatcher. Hach, was liebe ich Vintage-Karten..... ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich an,
    alles gute auch von mir nachträglich!
    die karte ist mal wieder toll! ...haha und es ist noch "wellpappe" da...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. grins...ja,wellpappe ist wieder aufgefüllt..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!