Freitag, 13. September 2013

Buchkarte zur Hochzeit die Zweite....

Erstmal vielen Dank für eure Kommentare.... Das tut meiner "Motivation" ziemlich gut... grins...

Nicole, der Stempel bzw. die Stempel auf dem Tag sind von Stampendous "Santos Angel". Das ist ein ziemlich aktuelles Clear-Stamp-Set, das dürfte noch gut zu haben bzw. zu finden sein...grins.... Und der Vollständigkeit halber, die beiden Motive auf dem Cover sind vom Stamotique.

Ein Bild muss ich euch aber trotzdem noch zeigen, ob ihr wollt oder nicht, lach....wie schon gesagt, habe ich die Farben der Karte nach der Einladung gerichtet. Im nachhinein passten die Farben zur Deko, den Gewändern des Brautpaares und zur Hochzeitstorte..



Oben drauf, das ist das Brautpaar....Ist das nicht genial, ..?!  Die Torte sah nicht nur gut aus, sie  hat auch hammermäßig geschmeckt.....Traum....

So, das war schon wieder...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    hach, du bist ein Schatz!! Stampendous + Stampbotique ist bereits auf meiner Must-Have-Liste für´s Mekka morgen notiert *lacht*. Brauche dringend auch mal etwas, dass sich gegen rosa "sträubt" ;-)

    Die Torte ist fast so genial wie deine Karte *grins*... was ich so deinen Worten entnehmen kann, muss das eine absolut geniale Hochzeit gewesen sein!!

    Ganz liebe Grüße und nochmal dankeschööön

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. gerne doch....und viel spaß auf dem mekka...werd an dich denken...hach...

    werde morgen mit ein paar lieben hühnern richtung münchen zum shoppen fahren...so als mekka-ersatz...grins... da freue mich schon sehr drauf...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy,
    na schön geshoppt heute!?
    die torte ist ja der oberhammer, voll cool!
    da hast du ja dann mit der buchkarte voll ins rot-schwarze getroffen ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das war heute ein toller tag...und fündig bin ich auch geworden...klaro...und dann waren wir noch beim schweden-einrichtungshaus....genial.....grins....

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!