Mittwoch, 11. September 2013

Buchkarte zur Hochzeit

Letzten Samstag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen. Es war so schön, echt der Wahnsinn...ich habe bis heute gebraucht um mich wieder zu erholen...glaub ich werde alt.... grins...

Die Karte habe ich in den Farben der Einladung gehalten. Bei der Gestaltung habe ich mich anfänglich etwas schwer getan, da das Cover etwas größer war und mir irgendwie so gar nichts gefallen hat was ich probehalber drauf habe. Dann habe ich mich einfach für die schlichte Variante entschieden. Damit konnte ich nun gut Leben, grins...


Da meine Rosen alle so klein waren, habe ich kurzer Hand selber eine gemacht und diese auf zwei schwarze Federn gesetzt.



Wie gesagt, da die Karte etwas größer geworden ist, haben die einzelnen Lagen nicht in den Prägefolder gepasst. Da habe ich in meiner Kiste gewühlt und diesen schwarzen Tüll gefunden. Den habe ich unters Motiv geklebt...so war dann auch etwas Struktur auf der Karte.


Hier ist das Innenleben der Karte zu sehen. Links habe ich ein sehr großes Tag gemacht, auf dem wir dann alle unterschrieben haben. Rechts habe ich einen Auszug aus dem Film "Corpse Birde" geschrieben. Das fand ich ganz nett (auch der Film ist Klasse)...
Hier nochmal die Rechte Seite etwas näher betrachtet....

Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Das schönste daran, ich habe das erstemal mit meinem Schatz  (wir sind 13 Jahre zusammen) getanzt....er meinte immer er könne nicht.... Gut, er ist jetzt nicht John Travolta, schmunzel, aber für den Anfang war es wirklich ok, grins....

Und hier ist noch der zweite Teil des Geschenkes zu sehen, mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber zum Rest der Hochzeit hat es gepasst... Verpackt habe ich es dann erst im Hotel, da noch das restliche Geld der anderen Schenker fehlte....




So, das war es jetzt auch schon wieder. Morgen geht die Schule wieder los und ich hoffe der ganz normale Wahnsinn wird wieder eine gewisse Regelmaßigkeit in unseren Alltag bringen....

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    mensch, wenn ich nicht schon verheiratet wäre.... diese Karte wäre ein Grund, es prompt nochmal zu tun!!! Die Karte ist der OBERHAMMER!!! Die Motive finde ich total genial (sollte wohl auf dem Mekka mal Ausschau halten) aber gaaaan besonders gefällt mir diese gothische Schrift und der Stempel (?) oben auf dem Tag (haben will, haben will, haben will!!! *lacht*) Hmmm... die Fleur de Lis ist eh in jeder Form mein Fall ;-)
    Selbst der Sarg als Geldgeschenkbehälter ist cool, passt zur Karte und wie du ja sagst auch zur Hochzeit, wen juckt´s dann, was andere denken?? Dem Paar wird´s gefallen haben und somit war es die richtige Idee ;-))
    Wünsche euch einen guten Schulstart und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! ich kann mich nicole nur anschließen!
    das motiv ist genial und sowas von passend! ich kann mir gut denken, dass die hochzeit super war!
    auch der gestanzte "rand" sieht voll edel aus!
    haste wieder klasse hingekriegt ;-).
    mir gefällt´s super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!