Mittwoch, 25. September 2013

Ein Bäumchen....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder keine Karte für euch, sondern ein Bäumchen, ein Weihnachtsbäumchen.
Da der Weihnachtsmarkt/Martinimarkt quasi schon sehr bald vor der Türe steht, muss ich jetzt mal so langsam Gas geben. Daher wird es die nächste Zeit hier wohl etwas weihnachtlicher werden...

Grundlage für das Bäumchen ist wieder eine SVG-Datei (Holladiewaldfee, ich habe ein neues Suchtmittel entdeckt). Dies mal war meine Cameo brav...keine Matte wurde geschrottet, kein Papier, das sich in der Maschine wie wild im Kreis dreht.. alles super...


Das Bäumchen besteht aus zwei Teilen. Die untere Hälfte kann man befüllen, wenn man mag.



Das war es auch schon wieder... Dank euch an dieser Stelle auch für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue...

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. huhu sandy,
    dein bäumchen schaut toll aus!
    darin eine kleinigkeit zu verstecken ist super süß!
    das werd ich mir ganz dringend für weihnachten pinnen :-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW traumhaft schön und ein ganz besonders schönes Bäumchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Deine Weihnachtsbaum Box ist ein Traum!
    Traumhaft schön hast du sie gestaltet!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!