Freitag, 20. September 2013

Noch mal Hochzeit...

Meine Arbeitkollegin war Am gleichen Wochenende wie ich auf eine Hochzeit eingeladen und hat mich gefragt ob ich nicht zufällig noch eine Hochzeitskarte übrig habe und irgendwie was, wo Sie das Geldgeschenk reinlegen kann. Da ist mir damals spontan das Klavier von SVG eingefallen. Das finde ich einfach so genial...und nun hatte ich einen Grund es mal aus zu probieren. Im Prinzip geht es ganz einfach, wenn es erstmal ausgeschnitten ist... (hier gab es die eine oder andere Panne....u.a.  neue Schneidematte  im Eimer...heul....Deckel falsch rum zusammen geklebt...grummel..... etc. )

Da es für eine traditionelle Hochzeit war, habe ich das Klavier mal in Weiß ausgeschnitten ...

So, genug gesabbelt, hier kommen nun die Bilder.....









So, das war es auch schon wieder. Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende... ich hatte ihn bereits... ich wollte brennen, ich durfte brennen und ich möchte wieder brennen...grins....Danke mein Schatz für dieses gigantische Konzert gestern....Akkus sind wieder voll....lach....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hi liebe Sandy,
    das ist ja traumhaft schön!
    Wunderwunderschööön!

    Wie jetzt? Du brennst und dann sind die Akkus wieder voll? Wie geht denn das? Was hast du nur auf die Ohren bekommen???

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    Oh mein Gott...
    Das ist ein Super geniales Klavier!
    Wo genau hast du die Idee her?
    Hypergenial!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. danke danke.... das ist eine schneidedatei von svg. der rest kam von mir...

    @gaby...grins..."Ich will brennen" ist ein song bei dem mich nichts mehr halten kann, das ist so schön...und bei einem konzert lade ich grundsätzlich meine akkus wieder auf, da schrei ich quasi meinen angestauten frust,ärger u.ä. raus und gut is wieder...nur so nebenbei..grins..

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist der schöööööööööööööööööööööööööön, das schaut nach viel Arbeit aus, die sich aber mehr als genial gelohnt hat.
    Und ich glaube das du damit ganz viel Freude bereitet hast. Das wär doch was für den "Freudichtag am Freitag" bei mir im CreativAtelier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Och Sandra das sieht ja wunderschön aus, als du es ausgeschnitten hast, hätt ich nicht gedacht das das Teil so genial wird.
    "Sabber" aber an so was trau ich mich erst wenn ich mich besser mit der Cameo auskenne.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sandy,
    das ist so etwas von schön!
    Bin begeistert von deinem Klavier!
    Soviele liebevolle Details...bin sprachlos vor lauter Begeisterung!
    Super toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!