Mittwoch, 4. September 2013

Stempel-Magie #91 Bagtopper

Zwei Wochen sind wieder vergangen und damit startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge.

Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet:

                             Bagtopper

Hier ist mein Beitrag dazu. Das Chillipulver hat es wirklich in sich... Wahnsinn...
Beim zusammenbauen ist anscheinend etwas Pulver aus der Tüte raus oder war oben am Rand... Habe regelrecht mal ein kleines Wölkchen davon inhaliert... Holla die Waldfee....das war ein Feeling..... hust....nach-Luft-schnapp....brenn.....schwitzt..... Aber ich liebe es...also im Essen meine ich...so mal eingeatmet, muss nicht öfters sein..grins...

So, hier nun die Bilder:




Hier kam wieder meine Cameo zum Einsatz...Sie hat mir die Chillies ausgeschnitten...grins.... Diese hab ich dann mit 3D-Pads aufgeklebt. 

Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei, dort sind noch einige tolle Bagtopper zu bewundern.

Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Lach...kanns mir richtig gut vorstellen wie dir die Augen übergegangen sind grins....

    Sieht klasse aus dein Werk.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. *lachtschallend* lass mich raten, die Nebenhöhlen sind jetzt frei, oder?? *lachtimmernoch* Sorry.... aber das erinnert mich an mein letztes Chilli... da hab ich doch glatt vergessen, dass mir noch Tabasco am Finger klebt, als ich mir ans Auge gefasst habe, ist es mir "siedendheiß" wieder eingefallen, war echt "zum heulen" *grins*.
    Dein Bagtopper ist dir aber trotz allem supertoll gelungen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. lach...ja so war es, die nebenhöhlen waren frei...grins...

    vielen dank für eure lieben kommentare....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. huhu sandy,
    na gut das es nur ein wenig chillipulver war ;-)...
    ich mag´s ja nicht ganz so scharf, doch die chilli´s auf dem bagtopper sehen hot aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!