Mittwoch, 18. September 2013

Tag-Karte...

Kürzlich hatte ich im Netz eine tolle Karte gesehen. Die musste ich unbedingt mal nachmachen. Ich brauchte eh eine Karte zum 60. Geburtstag bei der die Zahl nicht unbedingt zu sehen sein sollte. Die Empfängerin hat so ein gewisses Problem mit der Zahl 60....  Da passt sie doch perfekt, diese Tag-Karte (ich nenne sie jetzt einfach mal so..wenn jemand den Namen dazu kennt, bitte einfach kurz Piep machen, dann ergänze ich):

Hier die Karte ohne jeglichen Gruß und Zahl,



wenn man aber an der Lasche zieht, kommt das Tag raus, (haha...logisch, gell....grins) und zum Vorschein kommt der Geburtstagsgruß mit der "schlimmen" Zahl.  Auf die Rückseite kamen die persönlichen Geburtstagsgrüße drauf.





So, das war es auch schon wieder. Mache mir jetzt einen schönen heißen Tee und versuche mich damit etwas aufzuheitern...dieser Regen macht mich ganz gaga....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW Deine Tag-Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Ich mag auch dieses witzige Katzenmotiv sehr gerne.

    Regnerische Grüße
    von Anke

    Ps.: Du wirst sehen, morgen wird die Sonne wieder scheinen, es ist Besserung in Aussicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine suuuuper tolle Karte!!! =)
    Kannst du mir bitte mal eine Mail an Kartenallerlei@gmx.de schreiben?! Ich hab deine Mail-Adresse verbummelt und wir haben eine wichtige Frage an dich! =) Wäre super lieb!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandy,
    deine karte ist mal wieder ein traum!
    die farbkombi und gestaltung sind supi und das motiv goldig!
    die idee mit der versteckten zahl ist doch prima!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Och... ich kann hier einfach nicht weg!
    Du hast ja ein tolles Projekt nach dem nächsten gemacht!
    Auch diese Karte ist total cooool!

    Herrlich, dass die "böse" Zahl untendrunter versteckt war!
    Das muss ich mir merken, wenn meine Schwester 50 wird! Seit vielen jahren feiert sie ja die 39 und manchmal auch die 29, aber irgendwann kommt die Wahrheit und die dicke 50 steht vor der Tür...

    Supertolle Karte!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eins meiner Lieblingsmotive von WS! Und auch farblich ist diese Karte hammerstark! Wow - wow - wow!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!