Sonntag, 15. September 2013

Zum Schulanfang...

Letzten Donnerstag ist bei und die Schule wieder los gegangen. Das Chaos geht hoffentlich nun wieder seinen geregelten Gang, lach.....

Für das Kind meiner Kollegin habe ich diese Karte für dessen ersten Schultag gemacht.



Da die Karte etwas zu groß geworden ist, musste ich noch schnell einen passenden Umschlag dazu machen:





Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön, sicher war auch die Einschulung ganz toll. Die Stiftform gefällt mir super.

    Schau doch mal rein im CreativAtelier, es läuft wieder eine Challenge und es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    eine bleistiftkarte, wie cool!!!
    das motiv ist mal wieder perfekt, na wenn die nicht aufgehoben wird als erinnerung dann weiß ich auch nicht...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!