Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein schnelles Lebenszeichen.....

damit hier nicht gänzlich alles einschläft, wollte ich euch kurz die Karte zeigen, die ich letzte Woche, neben gefühlten 1000 anderen Dingen, schnell gemacht habe. Wie man unschwer erkennen kann, ist die Karte für einen Polizisten bestimmt, grins....


Wenn das sich die Lage hier wieder normalisiert hat, der Weihnachtsmarkt rum ist und alles wieder auf Normal-Modus läuft, dann werde ich wieder regelmäßig hier sein...

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    hi, hi... die Karte finde ich ja klasse!! Hmmm... passender könnte eine Karte für einen Polizisten nicht sein *lacht*.
    Mach dir nun keinen Stress... schließlich haben wir alle noch "neben" dem Bloggen ein Leben... ;-)
    Bis bald und gaaanz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. den Button darfst du dir gern bei mir "mopsen", den hat mir mein Gatte extra gemacht, nachdem ich auch vergeblich im WWW nach so einem gesucht hatte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool.... Das Angebot nehme ich gerne an....

      Vielen vielen Dank....auch für deine lieben Worte.

      LG
      Sandy

      Löschen
  2. Huhu liebe Sandy,
    deine Karte ist der Hit !
    Große Klasse ist diese spezielle Karte ;o)

    Wünsche dir bei allem was du soooo machst...alles Gute!
    Wir warten gerne,da wir wie schon geschrieben alle ein Leben neben unserem Hobby haben ;o)

    *drück dich lieb*

    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, also ich war´s nicht...
    hab auch nix gesehen... ☺☺☺
    cool die karte!
    wünsche noch ganz viel durchhaltevermögen für die vielen dinge die zu erledigen sind!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!