Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kartenallerlei #89 Karte mit Spruch

Hallo Ihr Lieben,

heute startet bei Kartenallerlei wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Karte mit Spruch

Vielleicht hat es ja schon jemand gelesen, ich bin nun festes Mitglied bei Kartenallerlei und darf das Team B verstärken. Ich freue mich auf diese Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit den restlichen Designer-Mitglieder. 

Hier nun mein erster Beitrag....


.... und leider bin ich nicht wirklich glücklich darüber, denn mein Foto wollte die Karte einfach nicht knipsen, so wie sie wirklich aussieht...heul.. Das Rot ist so schon warm und dunkel....schnief... ( ich werde es morgen noch einmal versuchen...)

Einen tollen Gewinn gibt es auch wieder zu gewinnen...schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei vorbei. 

Ich wünsche Euch einen schöne Zeit und bis demnächst.....

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    ersteinmal Glückwunsch zur festen DT-Mitgliedschaft ;-)

    Jaa... bei so manchen Farben spinnen die Kameras gerne mal rum, aber ich glaube, da können wir alle ein Lied von singen ;-)
    O.k.... stelle mir das Rot etwas dunkler vor.... und bin absolut begeistert *lacht*. Mit der Fleur de Lys bekommt man mich eh immer *lacht* und die Kombi rot/schwarz ist unübertroffen!! Mit dem Spruch sprichst du mir aus der Seele... normal ist langweilig, das überlasse ich gern anderen *grinstfrech*.

    Gaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    ich schließ mich an und sage glückwunsch zur DT arbeit!
    auf das dir nie die kreativen ideen ausgehen!
    deine karte ist echt klasse! der spruch ist cool und auch ich kann mir gut denken, wie schön dunkelrot das papier eigentlich ist!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. hach..... ich dank euch...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    da bin ich nochmal *grins*.... duuuuu - ich hab da ein kleines "Attentat" auf dich vor *grins*.. ich habe heute einen Award erhalten, den ich nun weitergeben muss.... dürfte ich dabei vielleicht an dich denken?!?

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole...
    das ist echt lieb von dir...aber ich möchte ihn nicht annehmen... mir geht es da so wie dir...ich habe noch keinen solchen Anti-Award-Hinweis, das muss ich jetzt unbedingt ändern.....sorryyyyyy... trotzdem danke...knuddel..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,
      kein Problem *lacht*... jaaaa.. es wird echt Zeit für einen solchen Button... ich glaub´, ich werde jetzt mal einen suchen... und den Award "meistbietend" versteigern, hi, hi.....
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!