Mittwoch, 9. Oktober 2013

Set für eine Mottohochzeit

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten... Die Zeit rinnt mir gerade nur so durch die Finger....und ich komme zu nichts....

Aber damit es hier nicht noch ruhiger wird, möchte ich euch schnell das Set zeigen, dass ich für eine Hochzeit ,ganz im Zeichen der 60iger Jahre, gemacht habe.

Da ich auch eine Schachtel für das Geld braucht, habe ich meine Cameo wieder mal angeworfen und diese Jukebox nebst Karte geschnippelt.







Die Doppelkarte habe ich als LP "verkleidet", innen konnte man die Glückwünsche rein schreiben.

So, das war es auch schon wieder. Bis demnächst....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    da hast du aber wieder ein tolles Set gewerkelt.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    Total cool!
    Auf diese Idee muss man erst mal kommen!
    Die LP dazu ist der Oberhammer!
    Ich bin begeistert, haste wieder schön hingekriegt ;-)!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!