Sonntag, 17. November 2013

Geburtstagsgrüße mit Katniss

Da ich leider mit sämtlichen Geburtstagskarten etwas im Verzug bin, hat meine Freundin Svenja ihre Karte leider etwas verspätet bekommen. Sie und ich lieben die Trilogie "Die Tribute von Panem". Darum habe ich als Motiv "Katniss" genommen. Also Geschenk ist u.a. ein Kinobesuch in den den zweiten Teil von "Panem" geplant. Das passt doch perfekt, oder?

Hier nun die Karte:


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ich geh jetzt in die Küche und mach "a poar Nembercher Lebkoung" (ein paar Nürnberger Lebkuchen) und horch ma dei Weihnachtsgschicht in frängisch o .... ich sags Euch, ich sitze hier uns lach mich schlapp, das ist so genial....

Bis Bald und Servusla...
Sandy


Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Karte ist ja hübsch, ganz tolle Farben hast Du verwendet und die Colorierung sieht perfekt aus, einfach klasse. Das Motiv passt wirklich super zur Geschenkidee! Schade, dass die Karte nicht für mich ist (mein Name ist nämlich Svenja, hihi) ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    na wie sind die lebkuchen geworden?
    deine karte jedenfalls ist mal wieder traumhaft!!!
    welche farbcombi hast du für die haare verwendet? bitte verrate es mir, es schaut supi aus!
    und der fränkische text war ja zum schießen ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy
    Jetzt habe ich mal auf die Schnelle auf Deinem Blog herumgestöbert und muss Dir ein Riesenkompliment machen! Wunderschöne Werke und Deine Colorationen sind hammerstark!
    Vielen Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog. Eine Anleitung zu den Karten habe ich leider nicht. Vor etlichen Jahren haben wir so was Ähnliches mal an einem Basteltreffen gemacht, aber ich weiss leider nicht, wie die Kartenform heisst.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!