Mittwoch, 13. November 2013

Kartenallerlei, Challenge #91

Huhu, ich bin wieder hier. Wir haben alles soweit hinter uns gebracht. Jetzt heißt es erstmal durchatmen und neue Kraft sammeln.... Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Euch für die lieben und aufmunternden Worte bedanken. Auch allen Geburtstagskindern, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Eure Karten werde ich jetzt nach und nach machen und an Euch versenden. Wie heißt es so schön....lieber spät als gar nicht....grins....

Und es geht auch gleich weiter mit der neuen Challenge beim Kartenallerlei. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet:

Rosa - 1 Designpapier - Kreis/e

Diese Karte ist hierzu entstanden:


Schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei und seht Euch die tollen Karten der anderen DTs an. Vielleicht bekommt ihr ja Lust zum mitmachen. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.


Kommentare:

  1. hallo sandy,
    schön, dass du wieder da bist!
    ...und gleich mit einer ganz zauberhaften karte!
    die coloration ist genial und glitzer ist auch dabei...
    perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...mein Gott ist deine Karte schön!!
    Deine Karte ist so Zart und fein...und mit ganz viel Herz gewerkelt..
    Wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!