Montag, 9. Dezember 2013

Adventszeit...

Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr nicht von diesem  vorweihnachtlichen Wahnsinn mitreißen lassen. Aber irgendwie es hat mich dennoch einfach überrollt. Es ist unglaublich, ich komme mir vor wie auf der Flucht....

Aber heute hab ich mir mal ein paar Minuten frei geschaufelt und hole mal die letzten paar Wochen, so nach und nach, nach...denn untätig war ich ja nicht...

Vor genau vier Wochen hatte ich meinen Weihnachtsmarkt. Die Besucher selber waren sehr zurückhaltend. Dennoch habe ich viele neue und nette Menschen kennen gelernt, hatte sehr viel Spaß und Sandra hat mich am ersten Tag super unterstützt. Dank dir nochmal herzlich dafür. 



Auch den einen oder anderen Auftrag habe ich auch bekommen und so hat meine Freundin für die Damen vom Kirchenchor als kleine Zugabe zu dem Gebäck diese kleinen Adventslichter bestellt:

 




Dank Euch allen für die letzten lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.

Katrin, dir auch vielen Dank für deine netten Kommentare. Du wolltest die Farb-Nummern für die Haar vom letzten Beitrag wissen:

E11, E13. E15 und E18  und ja, die Lebkuchen waren traumhaft und sehr schnell zu machen....

So, dass war es für heute auch schon wieder. Wir haben heute unsere neuen Katzenbabies bekommen...und die werde ich jetzt mal knuddeln gehen...die sind soooo schnuffig....

Bis bald...

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!