Samstag, 14. Dezember 2013

Challenge #93 Farbkombi Beige/Grün

Schon sind wieder zwei Wochen vorbei und beim Kartenallerlei startet wieder eine neue Challenge für Euch.

Das Thema dieses mal lautet:

                   Farbkombi Beige/Grün

Ich finde diese Farbkombi total genial, denn da kann ich wieder mein heiß geliebtes "Packpapier" auspacken.

Meine Karte ist sehr schlicht ausgefallen da es auch eine Karte für den Weihnachtsmarkt war. Mir ist aufgefallen, je mehr Gedöns auf den Karten ist, umso weniger werden die auf den Märkten gekauft (zumindest von den nicht-selber-Kartenmacherinnen).




Schaut Euch doch auch die tollen Werke der anderen Mädels an. Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zumachen... und zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Ich wünsche Euch noch eine schöne "ruhige" Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!