Donnerstag, 26. Dezember 2013

Challenge #94 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich all meinen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Vielen Dank für all Eure Besuche und lieben Kommentare hier im Laufe des Jahres. Ohne Euch würde das alles hier keinen Spass machen. Das wollte ich schon lange mal los werden. Lieben Dank Euch.

So, nun aber zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei. Ja, genau... zwei Wochen sind schon wieder vorbei.

Das neue Thema der nächsten beiden Wochen ist ein toller Sketch von Laura:




Hier ist meine Karte für Euch:


Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei, vielleicht habt Ihr Lust und Zeit mit zumachen.

Ich wünsche Euch noch einen schönes restliches Weihnachtsfest und drück Euch mal alle aus der Ferne.

Weihnachtliche Grüße
Sandy 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    die Karte ist wirklich wunderschön.. die ist dir gelungen.. ein knuffeliges Motiv hast du gewählt.

    Schönen 2. Weihnachtstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    deine Weihnachtskarte ist wunderschön!!
    So schön ist das Motiv von dir coloriert worden.
    Die Karte ist mit so liebevollen Details verziert worden. Klasse ! Ich bin begeistert !

    Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Freude beim gestalten von weiteren schönen Karten!

    Alles Gute für 2014 !!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!