Sonntag, 15. Dezember 2013

Frieden auf Erden...

Als ich dieses Motiv gesehen habe, musste ich gleich an den Schriftstempel von WoJ denken und natürlich ist er dann auch entsprechend in den Einkaufswagen gehüpft...grins...

Sehr einfach, aber die Karte gehört dieses Jahr zu meinen Lieblingskarten...



Die Kugel habe ich doppelt gestempelt und einmal ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die andere geklebt, damit es etwas plastischer wirkt.



Dank Euch fürs vorbei schauen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dritten Advent und hoffe das Frieden in jedes Herz einziehen wird.

Es grüßt Euch herzlich
Sandy

Kommentare:

  1. huhu sandy,
    wow, das ist eine ganz zauberhafte karte geworden.
    die welt als weihnachtskugel, genial!
    danke auch für die nennung der farbkombi.
    einen schönen restsonntag und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!

    Ja, diesen Wunsch sollten wir allen anderen voran stellen!

    Deine Karte lässt einen zur Ruhe kommen.
    Ganz toll und schlichtes Design!

    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Karte ist gigantisch und unglaublich schön. Und der Spruch passt perfekt und ist wunderschön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!