Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte es nicht versäumen, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Dank Euch für Eure Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog in diesem Jahr. Ich hoffe wir lesen uns auch im nächsten Jahr.

Ein kleines Projekt zum Abschluss dieses Jahres hab ich noch für Euch. Das habe ich gestern zwei lieben Menschen überreichen dürfen:




Die Vorlage habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Zu Silvester kam mir die "Wunschzeit" gerade recht.

So, ich werde mich mal seelisch und moralisch auf heute Abend einstellen und mir meine Taschentücher bereit legen. Ich muss immer heulen an Silvester, ich kann nichts dagegen tun....schnief....Jedes Jahr nehme ich mir vor:  nein....nächstes Jahr nicht, da wird nicht geheult....aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Aber vielleicht lenken mich ja unsere beiden neuen Familienmitglieder dieses Jahr ab...



Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute im neuen Jahr.

Silvestrige Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    Hihihihi, ich muss lachen, heulen an Silvester, das hab ich ja noch nie gehört, wie süß!
    Deine Wunschzeit sieht supi aus und ein ideales Geschenk!
    Deine zwei Miezen sind knuffig!
    Dann lass dich mal schön ablenken und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!
    Lg
    Katrin



    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,

    deine Wunschzeit gefällt mir super gut, die ist dir gelungen.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!