Mittwoch, 30. Januar 2013

Mützenwahn....

Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, beschäftige ich mich zur Zeit neben dem Stempeln auch mit dem Häkeln. Kurz nach Weihnachten habe ich mir in meinem Bastelladen eine Mustermütze für nen Appel und´n Ei gekauft. Meine Kids waren begeistert und wollten auch eine Mütze. Cool, Mama, einer in der Schule hat auch so Mütze, machst du mir auch eine???......Tja, und was soll ich sagen... ich habe inzwischen 10 Stück gemacht und sämtliche Nichten wollen auch eine, sogar meine Oma mit ihren 86 Jahren hat sich eine gewünscht.
Ja der "myboshi"-Wahn hat bei mir und den Kids voll zugeschlagen....lach....


Hier die ersten neun Mützen. Das sind alles Mützen in der einfachen Grundform.



Das ist die zehnte Mütze für meine Arbeitskollegin, sie wollte eine neonfarbene Mütze für ihren nächsten Ski-Urlaub. "Gefragt", getan...



Und die hab ich für mich gemacht. Die Blüte hab ich mit der Stanze von Tim Holtz ausgestanzt. Der passende Loop-Schal wird gerade gemacht. Ich hab für mich noch zwei andere Modell im Kopf, hoff ich kann dies bald alles irgendwie in die Tat umsetzen...

So, jetzt genug mit Mützen für heute....später wird wieder gestempelt, grins....

Euch einen schönen Abend noch....

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 29. Januar 2013

Geburtstagskalender

Die letzten paar Tage habe ich unter anderem diesen Geburtstagskalender für eine Freundin gemacht. Sie hat sich die Motive für den jeweiligen Monat ausgesucht, ich habe die Datei für die jeweiligen Monate erstellt und beides zusammen ergab dann folgende Bilderflut:














Die Bilder habe ich vom hängenden Kalender gemacht, darum wölbt der sich etwas...

Klasse finde ich das Blogger das Problem mit den Bilder hochladen endlich gelöst hat, sonst wäre ich jetzt wohl durchgedreht...grins...

Euch allen einen schönen Abend noch...

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 23. Januar 2013

Geduldsspiel...

Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der so langwierige Projekte macht, da mir einfach die Geduld fehlt...ich gebs ja zu....aber manchmal überkommt es mich doch, das eine oder andere Projekt ausprobieren zu wollen... Somit habe ich mich im letzten Urlaub an diese Flasche heran getraut. Die einzelnen, viiiiiieeeelen einzelnen, Teile habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. So langsam nähern Cameo und ich und etwas an...grins.... Völlig fertig mit den Nerven habe ich es dennoch geschafft diese Teile zusammen zu kleben (hat etwas mit dem schiefen Turm von Pisa gemein...lach....).  Da die kleinen runden Fensterchen mit Pergamentpapier beklebt sind, kann man da auch ein elektr. Teelicht rein stellen.





Zum Glück hatte ich diese Flasche fertig, denn Schwiegermutter hatte sich seeeeeeeeeehr kurzfristig doch entschlossen, ihren 60igsten zu feiern. Und da hat sie kurzerhand ihren Gutschein in der Flasche bekommen. Ein Kärtchen, nach Wunsch und Vorlage meiner Kinder und Göga, habe ich noch schnell dazu gemacht.



Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 21. Januar 2013

TTfY #84 Bingo

Das Thema bei Take Time for You lautet diesmal "Bingo". Hier die Vorgaben dazu:



Ich habe mich für Stanzer/Nähte und Spitze entschieden und eine schlichte Babykarte daraus gemacht.





Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Bingo, dann schaut doch einfach mal bei Take Time for You vorbei.

Liebe Grüße
Sandy


Donnerstag, 17. Januar 2013

Zum Geburtstag..


Während ich auf die Handwerker warte, möchte ich mich kurz mal wieder melden. Bei uns geht es im Moment drunter und drüber, ich kann es Euch sagen.... Zwischen gefühlten 1000 Terminen und Erledigungen habe ich in jeder freien Sekunde irgendwie die Karte für meinen Schatz gemacht. Zum Glück mag er nicht so diese überladenen Karten, denn irgendwie ging mir die Karte so gar nicht von der Hand. Er hat sich trotzdem gefreut, und das ist die Hauptsache, oder?!




Vielen lieben dank Sonja, es hat geklappt. Konnte das Bild auf Umwegen hochladen. Hoffe jedoch das bald alles wieder läuft wie immer.... Drück Dich...



Liebe Grüße
Sandy

Montag, 7. Januar 2013

TTfY #83 Bänder und Schleifen

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gekommen. Mich hat seit heute der Alltag bereits wieder voll im Griff. Auch wenn der Urlaub wunderschön war und ich mich mal anders kreativ sehr auslassen konnte (Bilder folgen demnächst) bin ich nun doch froh, das alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Heute möchte ich Euch meinen Beitrag als Gastdesignerin bei Take Time for you zeigen. Das Thema der nächsten zwei Wochen dort lautet "Bänder und Schleifen".




Schaut doch mal bei Take Time for you vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen.

Liebe Grüße
Sandy