Montag, 29. April 2013

TTfY #91 - Punkte und Streifen

Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen und damit startet bei Take Time for You die neue Challenge # 91 mit dem Thema: Punkte und Streifen.

Meine Karte heute fällt sehr schlicht aus, denn die hat sich die Tage Richtung Schweiz gemacht und unser Postamt macht immer Probleme wenn im Umschlag Erhabungen sind und die Karte dann auch noch ins Ausland geht.


(Wenn ich mir das Bild so anschaue, hätte ein Schnörkel nicht geschadete..
 im Original sah sie nicht so nackelig aus...hmm.. Ich hoffe mal sie gefällt ihr trotzdem)

Hier habe ich die Blume ausgestanzt, mit dem Polka-Dot Embossingfolder durch die BigShot gejagt, mit Copics angemalt und die Punkte dann mit Glitzer versehen.

Schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei, dort gibt es noch viele wunderschöne Karten des Designteams zu bestaunen.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 26. April 2013

Eigentumswohnung für Hundi...

Meine Motivation ist zur Zeit leider im Urlaub und der Heuschnupfen macht die Situation gerade auch nicht leichter.... Daher zeige ich Euch heute mal ein Projekt das schon ein paar Wochen her ist.
Meine Kollegin hatte Geburtstag und sie ist ein absoluter Hundefan. Sie hat zwei Schäferhunde und da dachte ich mir, ich baue mal ein Hundehäuschen als Verpackung für das Hüftgold fürs Frauchen und die Minihundeknochen für die zwei Wauzis.

Hier geht es nun zum Rundgang um die Hütte:

Hier ist der Eingang und wird von Hundi bewacht...

im Rasen rund um die Hütte liegt das Spielzeug verstreut

im hinteren Teil der Hütte habe ich ein Ausguck eingebaut, damit
Hundi auch ja alles im Blick hat...

hier noch etwas Spielzeug und der Fressnapf..


und damit man ans Hüftgold kommt, ohne Hundi zu stören, kann man das
Dach abnehmen und sich heimlich bedienen...grins....


Werde versuchen nun etwas runter zukommen und mich seelisch auf die Stempelmesse Süd vorbereiten.
Ich freu mich schon sehr auf den Tag morgen. Vielleicht läuft man sich ja auch über den Weg.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gepunktete Grüße
Sandy

Montag, 22. April 2013

Pop-up-Karte

Nach ein paar Wochen Pause beim Geburtstagskarten-Ketting im Stempelhühnerhof war nun wieder einer Geburtstagskind zu beschenken. Ich bin mal meine ewig lange To-Do-Liste durch gegangen und hab mich für diese Pop-up Karte entschieden: 


Die kleine Rose aus Backpapier habe ich mit meiner neuen Wellenstanze von SU gemacht.


Hier ist das Innenleben zu sehen (Text unten habe ich verpixelt, nicht das ihr euch wundert was da unten los ist, grins...)



Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 15. April 2013

TTfY # 90 - Alte Stempel

Wieder sind zwei Wochen vorbei, aber in der Zeit ist wenigsten der Frühling endlich erwacht... Damit steht für viele auch der Frühjahrsputz an. Auch Eure Stempel wollen abgestaubt werden. Die nächsten zwei Wochen würden wir daher gerne von Euch Projekte oder Karten mit alten und lange nicht mehr benutzten Stempeln sehen.

Ich habe so viele lange nicht mehr benutzte Stempel, da hab ich auch erstmal überlegen müssen, welchen ich denn nun nehme, grins...

Letztendlich habe ich mich für diesen süßen Hund mit dem passenden Spruch entschieden und eine Box-Card gemacht:

Hier ist die Karte bzw. Box noch geschlossen (naja, nicht ganz geschlossen, wollte aber meinen Finger nicht mit auf dem Foto haben, lach....)


und hier ist sie geöffnet.
´
Die Kartenform habe ich die Tage bei Dawn gesehen. Fand ich total genial. Wenn die Karte zu ist, passt sie in eine Umschlag und man kann sie gut verschicken. Wenn sie geöffnet ist, kann man sie schön als Deko hinstellen.

Wenn ihr auch mal wieder Eure älteren und verstaubten Stempel etwas Gutes tun möchtet, dann schaut doch einfach mal bei TTfY  vorbei.

Vielen lieben Dank für den Besuch, genießt die Sonne und für die lieben Kommentare der letzten Beiträge vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber...

Lieben Gruß
Sandy

Freitag, 12. April 2013

Lecker Schokolade....

Zur Zeit bin ich im WWW immer wieder über die Schokoladenkarte gestolpert. Ich finde die Idee einfach genial und musste diese natürlich auch gleich mal probieren...also nicht naschen...grins, sondern
nachbasteln...lach...

Hier ist meine Version der Schokoladenkarte:


Coloriert habe ich den Zwerg wie immer mit meinen Copics. Den Spruch habe ich mal auf einer Minitafel Schokolade gesehen und mir gleich gemerkt. Da ich den leider noch nicht als Stempel habe, habe ich ihn mit dem PC ausgedruckt.

Bedanken möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare der letzten Beiträge. Ich hab mich darüber sehr gefreut. Das spornt einen wirklich an....

Meine neue Leserin möchte ich auch recht herzlich Willkommen heißen, schön das du hierher gefunden hast.

Wünsche Euch noch ein schönes und hoffentlich endlich sonniges und warmes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 8. April 2013

Für dich....

Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Letzten Dienstag war mein Tag, ich habe den ganzen Tag in meiner winzigen Bastelecke verbracht...herrlich....
Ich habe endlich mal das Papier aussortiert, weggeräumt, umgeräumt und tatsächlich auch noch was coloriert und dann fertig gemacht...alles an einem Nachmittag (sonst brauche ich für eine Karte mindestens zwei Abende....grins...)


Challenge: Tiddly Inks 


Dies ist wieder ein Motiv von Tiddly Inks. Die Flügelchen habe ich leicht beglitzert, leider sieht man es nicht so wirklich auf dem Bild und die Nähte habe ich mit dem Paper-Piercing Tool von SU und einem Filzstift gemacht. Die Falten in dem Kleid haben mich fast um den Verstand gebracht, aber so im nachhinein bin ich doch zufrieden....es gibt ja noch so viel zu lernen, aber das ist das schöne daran, es wird damit auch nie langweilig..oder?

Vielen Dank fürs vorbei schauen und ich wünsche Euch eine schöne Zeit...

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 2. April 2013

TTfY # 89 - Blumenmeer

Die Zeit rast gerade wieder mal nur so davon...wieder zwei Wochen vorbei. Damit steht auch wieder eine neue Challenge bei Take Time for You an. Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt:
                                    
                                               "Blumenmeer".


Hier meine Karte dazu:



Für das Blumenmeer habe ich etliche Mini-Blüten ausgestanzt, in zwei Lagen auf das Herz geklebt und vereinzelt mit kleinen Perlen versehen.

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen...dann schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei.

Liebe Grüße
Sandy