Mittwoch, 25. September 2013

Ein Bäumchen....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder keine Karte für euch, sondern ein Bäumchen, ein Weihnachtsbäumchen.
Da der Weihnachtsmarkt/Martinimarkt quasi schon sehr bald vor der Türe steht, muss ich jetzt mal so langsam Gas geben. Daher wird es die nächste Zeit hier wohl etwas weihnachtlicher werden...

Grundlage für das Bäumchen ist wieder eine SVG-Datei (Holladiewaldfee, ich habe ein neues Suchtmittel entdeckt). Dies mal war meine Cameo brav...keine Matte wurde geschrottet, kein Papier, das sich in der Maschine wie wild im Kreis dreht.. alles super...


Das Bäumchen besteht aus zwei Teilen. Die untere Hälfte kann man befüllen, wenn man mag.



Das war es auch schon wieder... Dank euch an dieser Stelle auch für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue...

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 20. September 2013

Noch mal Hochzeit...

Meine Arbeitkollegin war Am gleichen Wochenende wie ich auf eine Hochzeit eingeladen und hat mich gefragt ob ich nicht zufällig noch eine Hochzeitskarte übrig habe und irgendwie was, wo Sie das Geldgeschenk reinlegen kann. Da ist mir damals spontan das Klavier von SVG eingefallen. Das finde ich einfach so genial...und nun hatte ich einen Grund es mal aus zu probieren. Im Prinzip geht es ganz einfach, wenn es erstmal ausgeschnitten ist... (hier gab es die eine oder andere Panne....u.a.  neue Schneidematte  im Eimer...heul....Deckel falsch rum zusammen geklebt...grummel..... etc. )

Da es für eine traditionelle Hochzeit war, habe ich das Klavier mal in Weiß ausgeschnitten ...

So, genug gesabbelt, hier kommen nun die Bilder.....









So, das war es auch schon wieder. Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende... ich hatte ihn bereits... ich wollte brennen, ich durfte brennen und ich möchte wieder brennen...grins....Danke mein Schatz für dieses gigantische Konzert gestern....Akkus sind wieder voll....lach....

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 18. September 2013

Tag-Karte...

Kürzlich hatte ich im Netz eine tolle Karte gesehen. Die musste ich unbedingt mal nachmachen. Ich brauchte eh eine Karte zum 60. Geburtstag bei der die Zahl nicht unbedingt zu sehen sein sollte. Die Empfängerin hat so ein gewisses Problem mit der Zahl 60....  Da passt sie doch perfekt, diese Tag-Karte (ich nenne sie jetzt einfach mal so..wenn jemand den Namen dazu kennt, bitte einfach kurz Piep machen, dann ergänze ich):

Hier die Karte ohne jeglichen Gruß und Zahl,



wenn man aber an der Lasche zieht, kommt das Tag raus, (haha...logisch, gell....grins) und zum Vorschein kommt der Geburtstagsgruß mit der "schlimmen" Zahl.  Auf die Rückseite kamen die persönlichen Geburtstagsgrüße drauf.





So, das war es auch schon wieder. Mache mir jetzt einen schönen heißen Tee und versuche mich damit etwas aufzuheitern...dieser Regen macht mich ganz gaga....

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 15. September 2013

Zum Schulanfang...

Letzten Donnerstag ist bei und die Schule wieder los gegangen. Das Chaos geht hoffentlich nun wieder seinen geregelten Gang, lach.....

Für das Kind meiner Kollegin habe ich diese Karte für dessen ersten Schultag gemacht.



Da die Karte etwas zu groß geworden ist, musste ich noch schnell einen passenden Umschlag dazu machen:





Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 13. September 2013

Buchkarte zur Hochzeit die Zweite....

Erstmal vielen Dank für eure Kommentare.... Das tut meiner "Motivation" ziemlich gut... grins...

Nicole, der Stempel bzw. die Stempel auf dem Tag sind von Stampendous "Santos Angel". Das ist ein ziemlich aktuelles Clear-Stamp-Set, das dürfte noch gut zu haben bzw. zu finden sein...grins.... Und der Vollständigkeit halber, die beiden Motive auf dem Cover sind vom Stamotique.

Ein Bild muss ich euch aber trotzdem noch zeigen, ob ihr wollt oder nicht, lach....wie schon gesagt, habe ich die Farben der Karte nach der Einladung gerichtet. Im nachhinein passten die Farben zur Deko, den Gewändern des Brautpaares und zur Hochzeitstorte..



Oben drauf, das ist das Brautpaar....Ist das nicht genial, ..?!  Die Torte sah nicht nur gut aus, sie  hat auch hammermäßig geschmeckt.....Traum....

So, das war schon wieder...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 11. September 2013

Buchkarte zur Hochzeit

Letzten Samstag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen. Es war so schön, echt der Wahnsinn...ich habe bis heute gebraucht um mich wieder zu erholen...glaub ich werde alt.... grins...

Die Karte habe ich in den Farben der Einladung gehalten. Bei der Gestaltung habe ich mich anfänglich etwas schwer getan, da das Cover etwas größer war und mir irgendwie so gar nichts gefallen hat was ich probehalber drauf habe. Dann habe ich mich einfach für die schlichte Variante entschieden. Damit konnte ich nun gut Leben, grins...


Da meine Rosen alle so klein waren, habe ich kurzer Hand selber eine gemacht und diese auf zwei schwarze Federn gesetzt.



Wie gesagt, da die Karte etwas größer geworden ist, haben die einzelnen Lagen nicht in den Prägefolder gepasst. Da habe ich in meiner Kiste gewühlt und diesen schwarzen Tüll gefunden. Den habe ich unters Motiv geklebt...so war dann auch etwas Struktur auf der Karte.


Hier ist das Innenleben der Karte zu sehen. Links habe ich ein sehr großes Tag gemacht, auf dem wir dann alle unterschrieben haben. Rechts habe ich einen Auszug aus dem Film "Corpse Birde" geschrieben. Das fand ich ganz nett (auch der Film ist Klasse)...
Hier nochmal die Rechte Seite etwas näher betrachtet....

Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Das schönste daran, ich habe das erstemal mit meinem Schatz  (wir sind 13 Jahre zusammen) getanzt....er meinte immer er könne nicht.... Gut, er ist jetzt nicht John Travolta, schmunzel, aber für den Anfang war es wirklich ok, grins....

Und hier ist noch der zweite Teil des Geschenkes zu sehen, mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber zum Rest der Hochzeit hat es gepasst... Verpackt habe ich es dann erst im Hotel, da noch das restliche Geld der anderen Schenker fehlte....




So, das war es jetzt auch schon wieder. Morgen geht die Schule wieder los und ich hoffe der ganz normale Wahnsinn wird wieder eine gewisse Regelmaßigkeit in unseren Alltag bringen....

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 4. September 2013

Stempel-Magie #91 Bagtopper

Zwei Wochen sind wieder vergangen und damit startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge.

Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet:

                             Bagtopper

Hier ist mein Beitrag dazu. Das Chillipulver hat es wirklich in sich... Wahnsinn...
Beim zusammenbauen ist anscheinend etwas Pulver aus der Tüte raus oder war oben am Rand... Habe regelrecht mal ein kleines Wölkchen davon inhaliert... Holla die Waldfee....das war ein Feeling..... hust....nach-Luft-schnapp....brenn.....schwitzt..... Aber ich liebe es...also im Essen meine ich...so mal eingeatmet, muss nicht öfters sein..grins...

So, hier nun die Bilder:




Hier kam wieder meine Cameo zum Einsatz...Sie hat mir die Chillies ausgeschnitten...grins.... Diese hab ich dann mit 3D-Pads aufgeklebt. 

Schaut doch mal bei Stempel-Magie vorbei, dort sind noch einige tolle Bagtopper zu bewundern.

Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy