Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein schnelles Lebenszeichen.....

damit hier nicht gänzlich alles einschläft, wollte ich euch kurz die Karte zeigen, die ich letzte Woche, neben gefühlten 1000 anderen Dingen, schnell gemacht habe. Wie man unschwer erkennen kann, ist die Karte für einen Polizisten bestimmt, grins....


Wenn das sich die Lage hier wieder normalisiert hat, der Weihnachtsmarkt rum ist und alles wieder auf Normal-Modus läuft, dann werde ich wieder regelmäßig hier sein...

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kartenallerlei #89 Karte mit Spruch

Hallo Ihr Lieben,

heute startet bei Kartenallerlei wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Karte mit Spruch

Vielleicht hat es ja schon jemand gelesen, ich bin nun festes Mitglied bei Kartenallerlei und darf das Team B verstärken. Ich freue mich auf diese Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit den restlichen Designer-Mitglieder. 

Hier nun mein erster Beitrag....


.... und leider bin ich nicht wirklich glücklich darüber, denn mein Foto wollte die Karte einfach nicht knipsen, so wie sie wirklich aussieht...heul.. Das Rot ist so schon warm und dunkel....schnief... ( ich werde es morgen noch einmal versuchen...)

Einen tollen Gewinn gibt es auch wieder zu gewinnen...schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei vorbei. 

Ich wünsche Euch einen schöne Zeit und bis demnächst.....

Liebe Grüße
Sandy


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Set für eine Mottohochzeit

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten... Die Zeit rinnt mir gerade nur so durch die Finger....und ich komme zu nichts....

Aber damit es hier nicht noch ruhiger wird, möchte ich euch schnell das Set zeigen, dass ich für eine Hochzeit ,ganz im Zeichen der 60iger Jahre, gemacht habe.

Da ich auch eine Schachtel für das Geld braucht, habe ich meine Cameo wieder mal angeworfen und diese Jukebox nebst Karte geschnippelt.







Die Doppelkarte habe ich als LP "verkleidet", innen konnte man die Glückwünsche rein schreiben.

So, das war es auch schon wieder. Bis demnächst....

Liebe Grüße
Sandy