Sonntag, 17. November 2013

Geburtstagsgrüße mit Katniss

Da ich leider mit sämtlichen Geburtstagskarten etwas im Verzug bin, hat meine Freundin Svenja ihre Karte leider etwas verspätet bekommen. Sie und ich lieben die Trilogie "Die Tribute von Panem". Darum habe ich als Motiv "Katniss" genommen. Also Geschenk ist u.a. ein Kinobesuch in den den zweiten Teil von "Panem" geplant. Das passt doch perfekt, oder?

Hier nun die Karte:


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ich geh jetzt in die Küche und mach "a poar Nembercher Lebkoung" (ein paar Nürnberger Lebkuchen) und horch ma dei Weihnachtsgschicht in frängisch o .... ich sags Euch, ich sitze hier uns lach mich schlapp, das ist so genial....

Bis Bald und Servusla...
Sandy


Mittwoch, 13. November 2013

Kartenallerlei, Challenge #91

Huhu, ich bin wieder hier. Wir haben alles soweit hinter uns gebracht. Jetzt heißt es erstmal durchatmen und neue Kraft sammeln.... Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Euch für die lieben und aufmunternden Worte bedanken. Auch allen Geburtstagskindern, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Eure Karten werde ich jetzt nach und nach machen und an Euch versenden. Wie heißt es so schön....lieber spät als gar nicht....grins....

Und es geht auch gleich weiter mit der neuen Challenge beim Kartenallerlei. Das Thema der nächsten beiden Wochen lautet:

Rosa - 1 Designpapier - Kreis/e

Diese Karte ist hierzu entstanden:


Schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei und seht Euch die tollen Karten der anderen DTs an. Vielleicht bekommt ihr ja Lust zum mitmachen. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.