Samstag, 25. Januar 2014

Jetzt wird es sportlich....

Für einen Bekannten meiner Eltern ist diese Karte entstanden. Mein Vater (64) und einige anderen junggebliebenen Herren haben sich seit einigen Monaten zusammen getan und fahren bei Wind und Wetter jeden Früh eine Stunde mit dem Rad... Echt der Wahnsinn...

Und einer dieser Herren wurde nun 60 Jahre und diese Karte habe ich für ihn gemacht:


Ohne viel Schnick-Schnack. Eine einfache Karte für einen sportlichen Herren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schön das Ihr hier vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hahahahaha...
    das motiv ist ja so witzig und sowas von perfekt für den herren...
    hahahahaha...
    liebe grüße
    katrin

    ps: ich suche noch ein motiv für einen busfahrer, haste vielleicht einen tip?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank dir....

      ich hätte evtl. einen bus hier. aber es ist leider kein linienbus. schau doch evtl. unter google" malvorlagen busfahren" vielleicht findest du dort etwas.
      sorry das ich nicht recht viel weiterhelfen konnte...

      lg
      sandy

      Löschen
    2. hach, danke für den tip mit den malvorlagen!
      ich hatte immer nach stempeln gesucht, doch da kommt recht wenig. malvorlagen ist das zauberwort ☺!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!