Mittwoch, 29. Januar 2014

Mal wieder ein Lesezeichen....

Am Wochenende waren meine Lieben alle ausgeflogen, ich hatte also etwas Zeit für mich und wollte mir mal selber etwas werkeln. Die blöde Migräne kam mir leider dazwischen, so ist es nur ein kleines Lesezeichen geworden. 







Meine kleine "Hexe" fand es ziemlich lustig, was ich da mit diesem Stiften mache, dauernd hat sie versucht, während ich coloriert habe versteht sich, den Stift zu packen....Holla die Waldfee, das war ein wildes durcheinander auf meinem Schreibtisch...nachdem die Jagd erfolglos war, hat sie sich einfach mitten auf den Schreibtisch gelegt und ist eingeschlafen...einfach zu schnuffig...

Aber auch das Fotografieren war nicht wirklich einfach.... da waren dann alles beide beteiligt...lach...


(Was machte denn Frauchen hier??? Verstehe ich jetzt nicht) 

 Ich hätt mich echt wegschmeißen können, die hat so verdattert geschaut...echt ein Traum



Katerchen musste natürlich auch gleich mal schauen was hier in dem Lichtzelt abgeht...


und es wurde mal getestet, ob so ein Lesezeichen auch schmeckt.... pfui....


Ja, das war ein lustiger Nachmittag. Ich hatte jedenfalls alle Hände voll zutun, grins...aber so konnte ich wenigstens die Nachwehen der Migräne etwas vergessen...

Dank Euch fürs vorbei schauen und eine schöne restlich Wochen

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    also deine kleine Hexe finde ich einfach genial ;-) Unsere Kater haben es bereits aufgegeben, mir die Stifte während des Colorierens stibitzen zu wollen... die gehen schon immer in Deckung, wenn sie mitbekommen, dass ich den Küchentisch unter Beschlag nehme *grins* .
    Jetzt aber zu deinem Werk, hi, hi.....dein Lesezeichen gefällt mir unheimlich gut, vor allem die nicht so alltäglichen Farben... den Spruch werde ich mir wohl bei Gelegenheit (wenn ich wirklich mal dazu komme, mir auch etwas zu werkeln) bei dir "abschauen", der ist klasse :-)
    Auch deine Coloration (trotz Hexes "Einsatz") ist wieder super schön geworden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank... natürlich darfst du ihn dir "abschauen" grins...ich find den auch so genial...

    tja, ich glaub meine beiden brauchen noch ein paar tage bis sie begriffen haben, das die stifte bzw der schreibtisch sperrgebiet sind...

    liebe grüße
    sandy



    AntwortenLöschen
  3. Uiii. ein zauberhaftes TAG ist dir gelungen... hoffe die Migräne ist wieder weggeflogen.. die kommt immer dann, wenn man sie nicht brauchen kann.
    Aber ein süßes Kätzlein hast du da...schöne Farben.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!