Mittwoch, 15. Januar 2014

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

jaaaa, genau, ich habe meine erste Weihnachtskarte für das Jahr 2014 gemacht... bei diesen frühlingshaften Temperaturen hab ich mir zumindest so den Winter etwas hergeholt. Eigentlich sollte da noch ein coloriertes "Wintermotiv" drauf, aber mir hat es so nackelig dann doch besser gefallen.... Nun ist es doch ein einfaches Kärtchen geworden...ohne Winter....




Hier habe ich mal meinen  Embossingfolder eingeweiht und anschließend die erhöhten Stellen mit grüner Stempelfarbe eingefärbt. In Natura sieht die Karte etwas plastischer aus, aber naja... ich denke Ihr wisst was ich Euch zeigen möchte...grins...

Meine neuen Leser möchte ich auch herzlich Willkommen heißen. Wünsche Euch viel Spaß hier.

Euch allen einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy,
    sieht voll schön aus die karte!
    mit coloriertem motiv kann ich sie mir aber auch gut vorstellen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    geniale Idee... schonmal für Weihnachten zu werkeln.... vielleicht sollte ich das auch mal machen, dann hätte ich zumindest für Weihnachten 2014 etwas *lacht*.
    Deine Karte gefällt mir so, wie sie ist, "halt nackelig", unheimlich gut! Auch wenn du mit dem Bild nicht ganz zufrieden bist, das Plastische kann man trotzdem ziemlich gut erkennen!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy...also mir gefällt deine nackelige Karte sehr gut... und mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW das wirkt gigantisch und gefällt mir wahnsinnig gut, eine wundervolle Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!