Sonntag, 5. Januar 2014

Nachlese II...

Nun die zweite Nachlese. Hier die Sachen, die ich mit meiner Cameo (bis auf ein paar Sachen) für den Weihnachtsmarkt geschnitten habe. Ich hab jetzt nicht jedes einzelne Exemplar eingestellt, das hätte glaub ich den Rahmen gesprengt. Aber trotzdem sind es doch noch einige Bilder geworden...

Also, dann mal los...grins:


Hier ein paar Kügelchen...



...Kistchen für z.B. Tee...


...eines ohne Deko....


...Laternen...



...Verpackung (die haben die Herren alle gekauft..grins)


...ein paar Geschenkanhänger...


...Tannenbäumchen....





und nochmal Bäumchen, etwas anders...


...Schlitten... 


...Hängerchen....


...Box mit Text und Kerzen....


...Tatüboxen....


und etliche der bekannten Adventskränze to go...



So, das war es auch schon wieder. Dank euch fürs vorbeischauen einen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Deine gezeigten Werke sind allesamt sehr hübsch geworden und ich bin begeistert !!
    Ganz besonders gut gefällt mir das Hängerchen, richtig chic ist das geworden !!
    Könntest Du mir bitte sagen, wo das Kartenmotiv vom 22.12. - Krippenspiel - zu kaufen ist. Das gefällt mir ausgezeichnet gut !! Vielen Dank !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      das freut mich, dass dir meine Sachen gefallen.
      Das Krippenspiel habe ich bei Lotv gekauft
      http://www.liliofthevalley.co.uk/acatalog/Christmas_People.html
      (ich hoffe der Link funktioniert)

      Viele Grüße
      Sandy

      Löschen
  2. Wahnsinn!!!
    Da warst du ja ganz schön fleißig. Und soooo schöne Sachen zum Verkaufen, ich hätte mich gar nicht davon trennen können :-)
    Bin in letzter Zeit nicht so zum Stöbern im www gekommen, das hole ich so langsam nach!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!
    Da warst du ja ganz schön fleißig. Und soooo schöne Sachen zum Verkaufen, ich hätte mich gar nicht davon trennen können :-)
    Bin in letzter Zeit nicht so zum Stöbern im www gekommen, das hole ich so langsam nach!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!