Donnerstag, 2. Januar 2014

Nachlese...

Ich hoffe Ihr habt Silvester alle gut verbracht und seid gut ins neue Jahr gekommen. 

Irgendwie habe ich es die Wochen davor nicht geschafft, meine restlichen Weihnachtskarten hier einzustellen,.Das hole ich jetzt mal nach, nachdem mich mein Kater seid halb 5 Uhr bearbeitet, ich soll doch mal endlich aufstehen, habe ich ja nun genügend Zeit, grins....













So, das müssten jetzt alle Weihnachtskarten von 2013 sein. Die Tage folgen dann die Weihnachtsbastelein.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Tag. Ich treffe mich später mit ein paar Stemplhühner und werde so meinen Urlaub langsam ausklingen lassen.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. hallo sandy,
    da bist du ja echt früh auf den beinen ;-))).
    tolle karten hast du gewerkelt!
    viel spaß mit den hühnern!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!