Donnerstag, 23. Januar 2014

Schächtelchen für ein Konzertticket

Heute habe ich endlich mal ein paar Minuten Zeit und möchte Euch mein Schächtelchen zeigen, dass ich am Wochenende für meine Freundin gemacht habe.




Hier ist das Innenleben zu sehen. In die Einkerbungen kam dann der 
Gutschein rein. 


Wie man hier leider erkennen, hat sich der Deckel etwas durchgebogen.
Ich habe diesen etwas "angefeuchtet" und über Nacht beschwert. 
Zum Glück war er dann Gerade.


Und da ich gerade so schön in Fahrt war, habe ich gleich noch eine Schachtel hinterher gemacht. Leider mag mein Foto diese Rot/Schwarz-Kombi überhaupt nicht. In Natura haben die High Heels so toll ausgesehen...schnief...




Naja, zumindest erkennt man die Schachtel und dass es Schuhe sind, grins....Ich habe mit Blitz, ohne Blitz, im Lichtzelt etc Bilder gemacht...sehen alle Sch... aus. Warum immer nur bei Rot? Vielleicht muss doch mal ein neuer Foto her...grins....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy,
    wow, ich bin mal wieder geplättet!
    die schachteln sind supi!
    besonders die erste ist soooo schööööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sandy... dein Schachteln sind ja wohl absolut genial.. echte Hingucker.. hammer Styling...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!