Montag, 6. Januar 2014

Zum 40. Geburtstag....

Eine liebe Freundin von mir ist nun auch in den Kreis der 40jährigen getreten, grins.... Hierzu habe ich ihr diese Karte geschenkt.





Die Vorlage hatte ich vor einiger Zeit mal irgendwo im  WWW gesehen (und mal wieder nicht den Link abgespeichert, grrrrr....), war sofort begeistert und zum 40igsten von Susi  hab ich sie dann auch gewerkelt.
Die schwarzen Zahlen sind mit der Cameo in Cardstock geschnitten. Den auf die schwarze Karte zugeschnittenen ebenfalls schwarzen Cardstock, habe ich dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Zahl 40 habe ich aus rotem Glitzerkarton geschnitten und aufgeklebt.

Aber nur Karte wollte ich dann auch nicht und hab mich dann mit meiner lieben Cameo zusammengesetzt und hab diese Laterne (Grundlage war eine Laterne aus dem Shop) umgemodelt. War nicht so einfach wie gedacht, aber mit Hilfe von Sandra hat es dann doch geklappt.


Das ganze ist noch ausbaufähig, aber für den Anfang bin ich zufrieden....

Auf diesem Wege möchte ich auch meine beiden neuen Leser begrüßen, schön das Ihr hierher gefunden habt.

So, die Feiertage und der Urlaub neigen sich rapide dem Ende zu. Morgen geht die Arbeit wieder los.
Ich wünsche Euch einen guten Start und bis bald wieder.

Liebe Grüße
Sandy



Kommentare:

  1. hallo sandy,

    ja, so eine karte habe ih auch schon im www gesehen und fand sie klasse! du hast sie super nachgewerkelt. gut, dass dir die form eingefallen ist. ich hätte wieder mal gegrübelt.
    eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,

    deine Karte zum Eintritt in die 40er Runde gefällt mir sehr gut.. Stylisch einfach edel und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!