Donnerstag, 6. Februar 2014

Challenge #97 Rot-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

bei der neuen Challenge beim Kartenallerlei lautet das Thema:

Rot / Weiß.

Das ist doch genau mein Thema. Spontan sind mir doch gleich meine heißgeliebten weißen Tupfen auf rotem Grund eingefallen. Die, die mich kennen, denken sich wahrscheinlich gerade: klar, was sonst...grins....

Aaaaber, nein, es sind keine Tupfen geworden, sondern Zickzack...



Hier habe ich weißen Gesso mit Hilfe einer Schablone auf weißem Cardstock gespachtelt. Nachdem alles getrocknet war, habe ich alles mit roter Stempelfarbe eingefärbt und mit einem Tuch die überschüssige Farbe weg gewischt. Dort, wo das Gesso ist, ist es natürlich Weiß geblieben. Die Drehrose hat eigentlich die gleiche Farbe wie das Rot der Karte, aber mein Foto wollte mal wieder nicht so wie ich, grummel...

Schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen zum Mitmachen. Die Farbkombi ist auch toll für Valentin, da fällt euch bestimmt was tolles dazu ein. 

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. WOW was für eine wundervolle Karte, liebe Sandy. Raffiniert gestaltet und die Drehrose ist ein schönes Highlight.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandy, das ist aber eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandy,
    da hast du aber fein gespachtelt ;-). ich find´s klasse!
    die karte hat eine super wirkung, ich kann´s gar nicht erklären, total stimmig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!