Samstag, 15. Februar 2014

Ein Set zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

dieses Set hat mein Schatz gestern von mir zum Valentinstag bekommen. Die Herzen habe ich hier mal mit Fledermäusen ausgetauscht...grins...das passt definitiv besser zu meinem Schatz.








Diese "Streichholzschachtel", in denen sich ein paar Schnapspralinen mit Kirsche tummeln, habe ich mit dem Envelope-punch-board gemacht. Hach, ist dieses Board genial.

Ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Post. Dieses Zeugs, dass ich auf die Spinnennetze drauf gemacht habe, nennt sich Vergolderwachs. Dies gibt es in verschiedenen Farben wie Gold, Silber, Bronze und Zinn ( nicht Zink, sorry). Das Zeugs ist genial, aber stinkt fürchterlich nach Lösungsmittel...

Danke Euch fürs vorbei schauen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    das Set sieht einfach klasse aus und ich bin mir sicher, dein Schatz hat sich riesig gefreut, auch ohne Herzchen *lacht*. Deine schwarz/rot Kombis sind einfach "unschlagbar" und dieses süße Motiv hast du traumhaft coloriert ;-)
    Danke dir auch für den Hinweis, wie dieses Zeugs genau heißt...jetzt wird die Suche bestimmt eher von Erfolg gekrönt sein ;-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wo-End,
    ganz liebe Güße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hui, wie cool...als wäre halloween!
    mir gefällt´s!
    danke für die info zum wachs.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy... na, das Set sieht ja super klasse aus und ist dir gelungen.. gefällt mir super gut, mal was anderes als Herzen und Glitzer und so...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!